Landesseesportverband Mecklenburg Vorpommern e.V.

LSSV-MV

Bis zur letzten Sekunde!

| Keine Kommentare

Die Vorbereitungen für die ersten Kuttersegelevents, laufen auf Hochtouren! Hier in MV werden bis zur letzten Sekunde an der Durchführung fest gehalten! Da Rangsdorf ja schon abgesagt wurde, wird die erste Regatta in Mönkebude stattfinden. Von den Anklamern organisiert, ist es kein Geheimnis, das es bis in´s Detail durchorganisiert sein wird. Derzeit sind die Corona – Vorschriften allerdings alles andere, als hilfreich! Trotzdem wollen die Veranstalter nicht vorzeitig die Flinte in´s Korn werfen! Sollte es, wieder erwarten, bei den Einschränkungen bleiben oder sogar noch verschärft werden, wird am Donnerstag den 27.05. abgesagt werden. Die sich schon angemeldet haben, werden per Mail benachrichtigt, alle anderen können sich hier informieren! Wir wünsche uns allen, eine sonnenwindige und gesunde Saison!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.