Landesseesportverband Mecklenburg Vorpommern e.V.

LSSV-MV

Kuttersegler können natürlich auch Fußball

| Keine Kommentare

Auch in Wolgast ließ man es sich am 1. Mai gut gehen. Freizeitfußball Wolgast und die Stadt luden in bewährter Weise ins Peenestadion ein, wo Sport und Spiel im Mittelpunkt des Geschehens standen. Beim Fußballturnier traten diesmal zehn Mannschaften gegeneinander an, die in zwei Staffeln á fünf Mannschaften die Spiele bestritten. Unglaublich aber wahr, am Ende  hatten die Wolgaster Kuttersegler sowie der SSC Anklam,  die zusammen eine Manschaft stellten, die Nase vorn und gewannen den Wanderpokal des Bürgermeisters.

Platz zwei erspielten sich die Wolgaster Haie; die Mannschaft der Stadtverwaltung/Feuerwehr wurde Dritte. Auf den weiteren Plätzen folgten die Firma Blättermann, der SV Buddenhagen 68, Karlino, Motor Wolgast und Freizeitfußball Wolgast.