Landesseesportverband Mecklenburg Vorpommern e.V.

LSSV-MV

Feinschliff mit dem Hafenbetreiber

| Keine Kommentare

Zeit für einen Ortsbesuch im Naturhafen Krummin
Herzlich willkommen! Ein Rundgang mit Frank Schmidt. Er hat sich für uns Zeit genommen, um die letzten offenen Punkte zu besprechen. 
Er ist ein unaufgeregter Mann mit ruhiger Stimme und vollem Terminkalender.
Bereits im letzten Jahr haben wir zusammen ein
Lauf zur Landesmeisterschafts – Rangliste im Kuttersegeln ausgetragen. ⛵ 
*Diese Veranstaltung möchten wir gerne als Tradition etablieren und freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer.*
Heute wurden noch mal die Liegeplätze, der Zeltplatz sowie der Trailerplatz unter die Lupe 
genommen.
Frank und sein Team werden sich rund um die Veranstaltung um das leibliche Wohl kümmern!

Schreibe einen Kommentar